Sportlerehrung der Stadt Hünfeld

Vor kurzem fand in Molzbach dienstags kein Training statt. Stattdessen fuhren wir gemeinsam mit den Mannschaften 1,3,4,5 und 6 zur Sportlerehrung nach Hünfeld. Die Ehrung findet nachmittags statt und so konnten wir nach der Schule gemeinsam bei Erfrischungsgetränken, Brezeln und Süßigkeiten einer spannenden Sportlerehrung folgen. Faszinierend welche Sportarten im Altkreis Hünfeld auf solch einem hohen Niveau ausgeübt werden. 

Zum ersten Mal mit von der Partie war der neue Bürgermeister Herr Schwenk, der die etlichen Ehrenplaketten und Urkunden überreichte. 

Wir erhielten etliche Auszeichnungen in Bronze, Silber und Gold und waren vor allem stolz auf den kleinen Ehrenteller der Stadt Hünfeld für das beste Team der vergangenen zwei Jahre.

Für uns ist die Sportlerehrung immer ein toller Saisonabschluss und deshalb freuen wir uns schon jetzt auf die nächste.